Seiteninhalt
03.07.2017

Kreistagspräsident kommt nach Walow

Kreistagspräsident Thomas Diener möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte dort ins Gespräch kommen, wo sie zu Hause sind. Deshalb wird er seine Sprechstunden zukünftig direkt vor Ort durchführen.
Die nächste Bürgersprechstunde findet am 12. Juli 2017 ab 14:00 Uhr in der Gemeinde Walow im Gemeindezentrum in der Schlossstraße 6 statt.
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger haben die Gelegenheit, ihr Anliegen persönlich mit dem Kreistagspräsidenten zu besprechen. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, wird darum gebeten, die Uhrzeit vorab mit dem Kreistagsbüro zu vereinbaren. Die Telefonnummer lautet: 0395 57087 5021 oder 3118. Eine Anmeldung per E-Mail ist ebenfalls möglich: kreistagsbuero@lk-seenplatte.de