Claudia Burmeister

Kunst-Region Seenplatte

KUNST OFFEN

18.-20.5.2024

KunstOffen in der Mecklenburgischen Seenplatte wird vom 18.. bis 20. Mai 2024 die regionale Kunst wieder in all ihren Facetten auf eine ganz besondere Weise erlebbar machen.

Zu diesem besonderen Pfingstwochenende laden zahlreiche regionale Künstlerinnen und Künstler in ihre Höfe, Galerien, Werkstätten und Ateliers ein und schenken Ihnen interessante Einblicke in die verschiedensten Kunstformen. Die leuchtend gelben KunstOffen-Schirme und Sonnensegel weisen den Weg und lassen erkennen, wo Sie etwas entdecken, genießen und bei Gelegenheit auch aktiv mitwirken können.

Eröffnungsveranstaltung am 17.05.2024 um 18 Uhr

KunstOffen wird in diesem Jahr in der Schlosskapelle Remplin eröffnet. Es erwartet Sie eine Gruppenausstellung mit einer Auswahl von Kunstwerken von an KunstOffen teilnehmenden Künstlerinnen und Künstlern. Freuen Sie sich auf farbenfrohe Bilder, beeindruckende Kunsthandwerke aus Holz und Ton und auf lebendige Fotografien. Lassen Sie sich überraschen.

Im Anschluss findet von 19:30 – 22 Uhr ein Konzert mit Ray Cooper statt. Ray Cooper ist ein in Schweden lebender Singer-Songwriter und Multiinstrumentalist.

17139 Remplin, Schloßstraße 15
info@kunst-kapelle.de