04.03.2019

Öffentliche Bekanntmachung der weiteren Mitglieder des Kreiswahlausschusses und ihrer Stellvertretung für die Wahl des Kreistages

im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte am 26. Mai 2019

Gemäß § 10 Abs. 2 Landes- und Kommunalwahlgesetzes (LKWG M-V) vom 16. Dezember 2010 (GVOBl. M-V, S. 690), zuletzt geändert durch Gesetz vom 22. Mai 2018 (GVOBl. M-V, S. 193, 200), werden hiermit die weiteren Mitglieder sowie die stellvertretenen Mitglieder des Kreiswahlausschusses öffentlich bekannt gemacht.

Folgende Personen sind vom Kreiswahlleiter zu Mitgliedern des Kreiswahlausschusses (KWA) für die Wahl des Kreistages im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte am 26. Mai 2019 berufen worden:

Lfd. Nr.

Mitglied
  Kreiswahlausschuss

stellvertretendes Mitglied
  Kreiswahlausschuss

Brigitte  Anner-Henschel – Brunn OT Ganzkow

Lukas Köller -   Friedland

Ina Schanne - Gültz

Guido Henschel -   Ganzkow

Kornelia Böttcher -   Sarow

Theo Hadrat - Altentreptow