12.04.2023

Auflösung des Kehrbezirkes MSE-26

Allgemeinverfügung über die Auflösung des Kehrbezirkes MSE-26 und den Wechsel der zuständigen Behörde für im Landkreis Vorpommern-Greifswald gelegene Grundstücke der Kehrbezirke MSE-26 und MSE-28

1. Der Kehrbezirk MSE-26 wird mit Ablauf des 01.05.2023 aufgelöst.
  2. Die Liegenschaften des Kehrbezirks MSE-26, welche sich auf dem Gebiet des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte befinden, werden zu dem unter Ziffer 1 genannten Stichtag an den Kehrbezirk MSE-28 angegliedert (Einzelaufstellung unter Ziffer I. 1 der Begründung).
  3. Die Liegenschaften der Kehrbezirke MSE-26 und MSE-28, die sich auf dem Gebiet der örtlichen Zuständigkeit des Landkreises Vorpommern-Greifswald befinden, werden zu dem unter Ziffer 1 genannten Stichtag in die Verwaltung des Landkreises Vorpommern-Greifswald abgegeben (Einzelaufstellung unter Ziffer I. 2 und 3 der Begründung).
  4. Die sofortige Vollziehung der Ziffern 1 bis 3 der Allgemeinverfügung wird angeordnet.